Dienstag, 3. August 2010

Hier entsteht ein neuen Brokerblog

Liebe Leser,

dieser Blog ist heute von mir ins Leben gerufen worden und wird demnächst zum Brokerblog ausgebaut. Hier werden Artikel veröffentlicht und Fragen beantwortet. Außerdem werden Empfehlungen ausgesprochen und Broker vorgestellt.

Ich hoffe es wird euch gefallen.

Gruß

Euer Brokerblog

2 Kommentare:

  1. scchade, das du den blog nicht weiter geführt hast :-/ Hätte gern mehr gelesen.

    http://www.meta-trader-5.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einige Zeit mit BO gehandelt. Eigentlich, gar nicht mein Ding. Bin zu hitzköpfig, und die langfristigen Optionen zerrten mir sehr an Nerven, vor allem die Kursschwankungen innerhalb der Laufzeit. Mit den Short-Terms schaffte ich leider nichts.. Mein Konto wird es sicher noch geben, aber bin nicht mehr aktiv, habe mir den Rest ausbezahlen lassen und fertig. so war meine IQ option Erfahrung. der Broker selber, ja könnte jetzt nichts schlechtes drüber sagen, Transaktionen wurden rasch bei mir abgewickelt. einzig die Chartdarstellung könnte man etwas verbessern oder auch ein paar Charttools zur Verfügung stellen, aber das wird wsl absichtlich nicht gemacht.

    AntwortenLöschen